Qualitätsmanagement & Akkreditierung

Einen wesentlichen Beitrag zur Behandlung und Versorgung der Patient*innen leisten die Ergebnisse aus dem Labor. Deswegen hat die Qualität und die Richtigkeit unserer Ergebnisse einen hohen Stellenwert in unseren Laboren und ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Im Vordergrund steht die ständige Verbesserung, die kontinuierliche Optimierung der Qualität unseres Service und der ergänzenden Zusatzleistungen zur Unterstützung der reibungslosen Abläufe in der Praxis und Klinik sowie die Weiterentwicklung unserer diagnostischen Qualität zum Wohle der Patient*innen. Die laufende Teilnahme an Ringversuchen ist dabei selbstverständlich.

Ihre Beschwerde/Reklamation
Bitte teilen Sie uns gerne Beschwerden, Lob u/o Kritik über das Kommentarfeld mit. Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, geben Sie bitte zusätzlich Ihre Kontaktdaten an. Alle Anfragen werden entsprechend unserer internen Vorgaben geprüft und vertraulich,  unabhängig und unparteilich behandelt. Bitte denken Sie an den Datenschutz und übermitteln uns keine Patientendaten per E-Mail, nutzen Sie bitte unsere Labor- oder Barcodenummer. Sollten Ihnen keine Nummern vorliegen, richten Sie ihr Anliegen bitte telefonisch oder per Fax an uns.

zum Beschwerdeformular

Medizin­produkte­sicherheit

Die Beauftragte für Medizinproduktesicherheit in der amedes-Gruppe erreichen Sie unter:

Jeannette Göring
​​​​​​​jeannette.goering(at)amedes-group.com​​​​​​​

Ihre Meinung/Beschwerde ist uns wichtig!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

*Pflichtfeld